Alps Activ Alpe di Siusi

Summer activities for the highest demands


The highest high-alpine pasture in Europe and Alps Activ constitute an extraordinary combination: this is the place where the fascination of a highly attractive hiking and cycling area , which always aims to exceed the highest demands, and a high number of leisure time offers, converge. We set standards, which are as special as Alpe di Siusi itself.

Our trained and certified guides personally look after the organisation of your stay and your wellbeing.

From mountain biking, hikes and climbing offers to adventures like paragliding, rafting, canyoning or Nordic walking and running. We offer a vast selection of tailored leisure time offers and guarantee the highest safety and great fun.

Our summer offer comprises programmes for beginners, and leisure time activities for advanced athletes and professionals.


Due to innovation we remain extraordinary:


Founded in 2013, Alps Activ is one of the first leisure time providers of this size and the best contact for various summer activities in the Dolomites. During the various activities you can discover the fascination of the Dolomites together with us. We offer what nature gives us again and again every day: the joy to fully enjoy a very special panoramic landscape.


Welcome to Alpe di Siusi

loading

Alps Activ Seiseralm

Sommeraktivitäten für höchste Ansprüche

Die größte Hochalm Europas und Alps Activ, das ist eine außergewöhnliche Kombination: Denn hier trifft die Faszination eines besonders attraktiven Wander- und Bikegebietes auf eine Anzahl an Freizeitangeboten, die auch höchste Ansprüche immer wieder übertreffen möchten. Dafür setzen wir uns Maßstäbe, die besonders sind, wie die Seiseralm selbst.

Unsere dafür ausgebildeten und lizensierten Guides kümmern sich persönlich um die Gestaltung Ihres Urlaubsaufenthaltes und um Ihr Wohlbefinden. 

Von Mountainbiking, Wanderungen über Kletterangeboten bis hin zu Erlebnissen wie Paragliding, Rafting, Canyoning oder Nordic Walking und Running bieten wir Ihnen ein Spektrum an Möglichkeiten, in dem unsere individuell abgestimmten Freizeitangebote höchste Sicherheit und größtes Freizeitvergnügen garantieren.

Unser Sommerangebot umfasst sowohl Programme für Anfänger, als auch Freizeitaktivitäten für Geübte und Profis. 

 

Aus Innovation bleiben wir außergewöhnlich:

Gegründet 2013, ist Alps Activ einer der ersten Freizeitanbieter dieser Größenordnung und Anlaufstelle für verschiedenste Sommeraktivitäten in den Dolomiten. In den unterschiedlichsten Angeboten können Sie mit uns gemeinsam die Faszination des Dolomitengebietes  kennenlernen – damit wir Ihnen weiterhin das bieten, was uns die Natur jeden Tag aufs Neue gibt: Die Freude, ein ganz besonderes Panorama in vollen Zügen genießen zu können. 

 

Herzlich Willkommen auf der Seiseralm